Kontakt

Wenn du eine Frage hast oder uns sonst etwas mitteilen möchtest, dann verwende bitte das unten stehende Kontaktformular.

Willst du einen Anprobetermin buchen, kannst du das gerne HIER tun.

Warst du mit unserer Beratung zufrieden, dann lass uns doch eine Bewertung auf Google da.

Blush Fashion

Inh. Yasmin Kopszak

Theresienstraße 82
85399 Hallbergmoos

+49 178 2724586

info@blush-fashion.de
www.blush-fashion.de

Dein Weg zum Traumkleid…

…ist nur 10 Minuten von Freising, Erding und Ismaning entfernt.

Aus München bist du in 30 Minuten da.

Es stehen Parkplätze direkt vorm Laden zur Verfügung.

Die Bushaltestelle zur S-Bahnlinie S8 (Flughafen München) ist nur wenige Meter entfernt.

Kontaktformular

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Öffnungszeiten

Wir haben keine klassischen Öffnungszeiten.  Du kannst während der unten stehenden Zeiten deinen persönlichen Anprobetermin buchen. Wir öffnen unseren kleinen Laden dann exklusiv nur für DICH!

Montag bis Donnerstag 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

Wenn du auf den Button „Anprobetermin buchen“ klickst, kannst du dir deinen Wunschtag und -zeit aussuchen. Es werden automatisch 2 Stunden für dich geblockt. Wir sind allerdings solange für dich da wie es eben dauert, somit haben wir keinen Zeitdruck und können die Brautkleidsuche entspannt angehen.

Solltest du einen Termin außerhalb der oben genannten Zeiten wünschen, dann schreib uns einfach eine email, wir finden einen passenden Termin. Dies gilt ebenso, wenn du unseren Laden im Vorfeld erst einmal kennenlernen möchtest, dir noch Accessoires fehlen oder du unser Kommissionsangebot nutzen möchtest. Hab keine Scheu und komm einfach auf uns zu. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Jobs

Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung unseres Teams.

Wir bieten ein Praktikum/Volontariat im Bereich Social Media Management Fashion. Die vollen Informationen kannst du dir HIER downloaden.

Du hast Interesse, dann schicke uns deine Bewerbung an info@blush-fashion.de.